• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
H

LEERGEHÄUSE ZU VERSCHENKEN

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
MHallo liebe Bassgemeinde, ich habe eine FMC Bassbox als Leergehäuse zu verschenken. Der Filzbezug sowie Kunststoffecken und Frontgitter sind in sehr gutem Zustand. Die Box hat die Bezeichnung 115/3 pro deluxe. Ein Wiederaufbau mit Hilfe von FMC Komponenten ermöglicht eine günstige Box im Neuzustand. Standort Frankfurt/Main bei Abholung.

Information

Kategorie
Boxen
Autor
Herrenlos
Erstellt
Aufrufe
695

Weitere Inserate von Herrenlos

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten