• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
3

Lehle D.Loop SGoS - Effect-Looper / Switcher

Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€165,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Kein Problem
Artikelstandort
Nähe Bonn
Löse mein Zweit-Pedalboard auf, da so gut wie nie genutzt. Die Pedals sind daher quasi neuwertig.

Hier:
Lehle D.Loop SGoS.

Dieses Teil hat für mich die Welt der Pedals erst möglich gemacht: Hatte vorher immer Mal mit diversen Bodeneffekten experimentiert, aber fand die Beeinträchtigung meines cleanen Signals auch von Pedals im ausgeschalteten Zustand unerträglich. Das war nicht nur bei meinem alten 80er-Jahre Boss OC-2 so, auch Pedals mit vermeintlichem True-Bypass "fressen mein Lowend". Habe auf der Musikmesse nach einem erhellenden und freundlichen Gespräch mit Burkhard Lehle persönlich dieses Pedal gekauft und bin über die Jahre hinweg begeistert geblieben: Keine Klick-Geräusche durch leise Schalter, 2 unabhängige Loops und definitiv keine Beeinträchtigung des Sounds.
Ich löse das entsprechende Board allerdings auf, daher steht der Switcher zum Verkauf. Auf meinem Hauptboard selbstverständlich auch ein Lehle…
Das Pedal ist in technisch und optisch absolut einwandfreiem Top-Zustand.
Da Backup-Board insgesamt sehr wenig eingesetzt.

NP bei Thomann: 218,-
Abzugeben für 165,- inkl. Versand

Gibt bei Thomann, YouTube und Google etliche Demos, Bewertungen und Feedbacks.


IMG_5852.jpeg IMG_5853.jpeg IMG_5854.jpeg IMG_5855.jpeg IMG_5856.jpeg


Das schreibt Thomann:
"
Effekt-Looper/Switcher
  • mit zwei unabhängigen, echten True Bypass Loops und zuschaltbaren High End Bufferamp
  • Der Lehle D.Loop ist ein voll programmierbarer Effekt-Looper/Switcher mit zwei unabhängigen, echten True-Bypass Loops über goldkontaktierte Relais
  • Er besitzt außerdem einen zuschaltbaren High End Bufferamp mit regelbarem Gain bis +12 dB
  • Loops und Bufferamp sind voll stereo
  • Der Lehle D.Loop kann per MIDI angesteuert und mit den anderen Lehle SGoS Switchern vernetzt werden
  • Netzteil optional erhältlich
"

Information

Autor
3Gorillas
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
68

Oben Unten