• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
LXP

[LETZTER PRICEDROP] Boss SYB-5 Bass Synthesizer & Moog EP-3 Expression Pedal Combo

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€89,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versicherter Versand innerhalb Deutschlands mit DHL €5
Artikelstandort
57518
IMG_20210122_112712.jpg

Mega Sounds für mega Preis! 😉

Beides in gutem / sehr gutem Zustand. Der SYB hat hier und da ein paar mini-Kratzer in der Oberfläche... Und Klett an der Unterseite.

Klang+Möglichkeiten sind sehr gut (bzw. heftig), aber obwohl ich Effekt-Freak bin, muss ich nach meinem dritten SYB-5 (diesmal mit Expression-Pedal😁) feststellen, dass Synths einfach nix für mich sind 🤷‍♂️

Bei Interesse oder Fragen einfach PN senden 😉
  • Like
Reaktionen: Mr.Thumb-Bass

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
LXP
Erstellt
Aufrufe
348

Weitere Inserate von LXP

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten