• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
nolovelost

Line 6 Lowdown HD 750

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€320,00
Läuft ab
Artikelstandort
74211 Leingarten
Line 6 Lowdown HD 750

Technische Daten:
- 750 Watt an 4 Ohm (die machen ordentlich Krach!)
- 5 Verstärkermodelle genannt Clean (Eden Traveler), R&B (Ampeg Fliptop), Rock (Ampeg SVT '74), Brit (Marshall Super Bass) und Grind (Ampeg SVT mit Sansamp)
- Eingebaute Effekte (Kompressor, Chorus, Octaver, Filter, Synth)
- 2 Speakonanschlüsse
- Eingebauter Tuner
- D.I. mit Boxensimulation (abschaltbar)
- Anschlüsse für Kopfhörer, CD/MP3
- 4 Speicherplätze (mit einem Short-/Expressboard auch per Fuß fernbedienbar)


Sowohl live als auch im Studio hat das Teil immer eine gute Figur gemacht, gerade das SVT Model ist in Verbindung mit meiner 4x12er Box, welche ich in einer anderen Anzeige verkaufe eine echte Macht. Meiner Meinung nach deutlich besser und definierter als eine Original SVT & 8x10er Kombination, und vor allem deutlich leichter und robuster!

Der Sound über den DI-Ausgang ist klanglich (mit der Boxensimulation) wirklich sensationell.

Der Preis versteht sich fürs Gesamtpaket aus Amp, Korg DTR 2 Tuner und SKB 4HE Rack. Ich habe auch noch die Originalanleitung (Pilotenhandbuch) und einen Originalen Fusschalter. Nur für Selbstabholer, oder ihr organisiert was...

Information

Autor
nolovelost
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
160

Dieses Inserat teilen


Oben Unten