• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Boogy_man

Mantic Proverb

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€210,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand inklusive in D
Artikelstandort
Hattingen NRW
Moin,

Wie gesagt der Umzug war teuer und die Kasse muss für neues Spielzeug gefüllt werden😅

Den Proverb lasse ich mir ungern ziehen, eines der besten Wohlfühl Reverb Pedale die ich je unterm Fuß hatte.
Es kann von minimal andicken, für Soli und Fretless Sing-Sang, bis hin zu sehr lush und Ambient alles bedienen und das immer sehr einfach und intuitiv.
Kommt in quasi neuwertigem Zustand und technisch auch absolut Top!





Dies ist ein Privatverkauf daher kein Recht auf Gewährleistung, Garantie und Rücknahme
  • Like
Reaktionen: keziahj

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
Boogy_man
Erstellt
Aufrufe
110

Weitere Inserate von Boogy_man

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten