• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
S

Marcus Miller Sire V7 - 4 Saiter

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
€375,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
65396 Walluf
Tauschangebot:
Ich finde den Sire eigentlich super, vor allem für Studioaufnahmen hat er sich bestens bewährt. Leider ist er mir mit 4,5kg zu schwer. Ich wäre daher hauptsächlich an einem Tausch mit einem Leichteren (unter 4 kg) interessiert.
Ein 4-SaiterJazzbass sollte es schon sein, Farbe ist (fast) egal, aktive Klangregelung ist kein Muss, passiv soll er aber können.
Fin. Ausgleich bis max. 300€.

Perfekter Zustand, keinerlei Dings oder Dongs, gerader Hals, gutes Sustain, Halsstab läuft gut.

Privatverkauf!

Sire V7-1.jpg

Information

Kategorie
Bässe
Autor
steffensfoto
Erstellt
Aufrufe
545

Weitere Inserate von steffensfoto

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten