• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
16fuss

Mark Ramsay Aurora 6

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
€800,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Klar!
Artikelstandort
Jena
Biete hier meinen 6-Saiter an. Er hat Delano SBC Pickups und eine Elektronik mit allem Zipp und Zapp. Aktiv Passiv, passive Höhenblende, Pickups schaltbar seriell, parallel oder singlecoil. Dadurch ist der Bass extrem variabel.
Der Hals ist durchgehend und gut bundiert. Im Moment mit Elixir-Saiten. Easy bis ganz oben zugänglich.
Die einzelnen Saitenreiter wurden durch eine sehr hochwertige Brücke ersetzt. Das wurde von Andreas Kurdinat gemacht und hat viel gebracht!
Ich habe vor einigen Jahren 1150 Euro für den Bass bezahlt. Er hat einen Kratzer auf der Vorderseite, ist aber ansonsten gut in Schuss. Ich würde mal 800 Euro ansetzen.

Gerne tauschen würde ich gegen einen Fünfsaiter oder einen Fretless. Eventuell auch beides. Wertausgleich im sinnvollen Rahmen ist auch denkbar.

Die Mensur an der C-Saite ist 864 cm.

So klingt er:

Information

Kategorie
Bässe
Autor
16fuss
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
963

Weitere Inserate von 16fuss

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten