• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
kk

Markbass Anlage zum halben Preis

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€764,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
ungern, lieber Abholung.
Artikelstandort
77815 Bühl
Ich verkaufe meine Markbass Anlage, bestehend aus einem Markbass Mini CMD 121P LM3, einer Markbass New York 121 und einem dazu passenden Haubencase.

Die Bassanlage habe ich 2016 neu gekauft. Sie stand schon auf einigen Bühnen, wurde immer im Case transportiert und ist in einem sehr guten Zustand.

Mit der zweiten Box hat man 500 W zur Verfügung, das bringt richtig Schub und reicht auch für größere Bühnen. Für die kleineren Gigs reicht auch nur der Mini CMD.

Das Haubencase wurde so konstruiert, dass bei geschlossenem Case das Boxenkabel stecken bleiben kann und auch noch genügend Platz für eine Kabeltrommel vorhanden ist. Darüber hinaus gibt es ein zusätzliches Fach für allerlei Kleinkram (Kabel, Effekte, Noten etc.). Das Haubencase hat zwei Rollen und einen Griff, so dass es wie ein Trolley fortbewegt werden kann.

Ich möchte die Bass-Anlage nur komplett verkaufen (Mini CMD, New York und Case). Da das Case passend dafür gebaut wurde.

Darf gerne angetestet werden in Bühl.

Der Neupreis war 1528 Euro, für die Hälfte also für 764 Euro, gebe ich das gute Stück her. mark-bass-01.JPG

Information

Autor
kk
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
477

Weitere Inserate von kk


Oben Unten