• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Lightmanager

Markbass Club 600 F32 2x12 4 Ohm

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung ggf. Lieferung in NRW
Artikelstandort
73488 Ellenberg
Aufgrund von Bandauflösung und aktuell fehlender Einsatzmöglichkeiten trenne ich mich schweren Herzens von einer der besten Markbass-Boxen die ich je gespielt habe - eine Club 600 F32 in neuwertigem Zustand.
Die 2x12er F32 kombiniert die Vorteile eine 1x15 und 2x10er Kombi, welche sie bei mir auch ersetzt hat. Sie hat satten Tiefgang bei gleichzeitig schneller Ansprache und ruft durch die 4 Ohm-Impedanz als Standalone die volle Leistung der Tops ab. Durch die beiden großen Griffschalen ist die Box auch allein sehr gut zu handeln. Soundtechnisch und auch qualitativ nach meinem Dafürhalten deutlich besser als die 2x12er aus der Traveller-Reihe.

Ein Hauptunterschied (neben der Speaker-Bestückung) zu den normalen Markbass-Boxen ist der wunscherschöne Tolex-Bezug mit gelbem Piping und Leder-Kantenschonern.

Die Box ist sehr selten und in diesem Zustand eigentlich gar nicht mehr zu bekommen.

Hier noch die Specs von der MB-Website:

IMPEDANCE 4 ohms
SPEAKER SIZE 2x12"
BASS PORTS front
TWEETER 1.25" compression driver with custom horn
POWER HANDLING 800W RMS (AES Standard)
CROSSOVER FREQUENCY 3.5 kHz
FREQUENCY RESPONSE 40 Hz to 20 kHz
SENSITIVITY 103 dB SPL
WEIGHT 61.29 lbs / 27.8 kg
WIDTH 28.5 in. / 72.4 cm
HEIGHT 20.87 in. / 53 cm
DEPTH 18.9 in. / 48 cm

Aufgrund von Größe und Gewicht bitte nur Selbstabholung.
In KW7 bin ich geschäftlich in NRW und könnte mir die Box auch in den Kofferraum packen, zwecks persönlicher Übergabe.
  • Like
Reaktionen: cygma und daknoll

Information

Kategorie
Boxen
Autor
Lightmanager
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
626

Weitere Inserate von Lightmanager

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten