• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
klakie

Markbass DBX Bühnenrack

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€590,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
90762 Fürth
Weil ich nur noch über einen Preamp in die PA spiele verkaufe ich mein Bühnenrack, bestehend aus:

- Markbass Little Mark III Verstärker/Amp (akt. NP 489 EUR)
- DBX 160 A Kompressor (akt. NP 499 EUR)
- Rack Power Supply 19" (akt. NP 49 EUR)
- Thon Bühnen Rack 6 HE (akt. NP 145 EUR)
- Millenium Ständer (akt. NP 49 EUR)
(Neupreis gesamt 1.230 EUR)

Ich verkaufe das Rack nur komplett und biete daher keine Einzelteile.
Weil´s etwas sperrig ist, kann es leider nicht versendet werden.
Wer möchte bekommt bei der Abholung in 90762 Fürth jedoch einen Gratis-Kaffee ;-)

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
klakie
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
974

Weitere Inserate von klakie

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten