• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Mikefuture

Markbass Standard 104 HF in 8 oder 4 Ohm

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€620,00
Läuft ab
Verkaufe entweder eine Standard 104 HF in 8 oder 4 Ohm, jeweils 800W und guter Zustand.

Beide Boxen funktionieren tadellos und einwandfrei!

Die 4Ohm Box schaut aus, wie aus dem Ei gepellt - gerade zu neuwertig.
Die 8 Ohm Box (die mit dem Case on top) hat eine ganz leichte Druckstelle an der Kante oben mittig, die kaum auffällt.
Gebraucht sind beide, aber nur sehr moderat. Die 8 Ohm sogar nur bei Zimmerlautstärke zu Hause.
Die 4Ohm Box kommt außerdem mit einem gepolstertem Markbass Cover daher. Sie waren beide in tier-und rauchfreien Umgebung gestanden!
Zur 8 Ohm Box hätte ich außerdem noch eine Markbass Standard 104 HR (ebenfalls 8Ohm) in sehr guten Zustand im Angebot. auf Grund der Konstruktion auch die leichteste Box.
Bilder müsste ich erst schießen, wenn ich wieder im Proberaum bin. Preislich läge die bei 500€.

Ich biete keinen Versand auf Grund der Größe und des Gewichts, sowie schlechten Erfahrungen mit GLS an. In einem gewissen Umkreis kann ich u.U. entgegen kommen.

Antesten natürlich möglich und auch erwünscht. Wahlweise daheim, oder nach Absprache auch im Proberaum (Nürnberg)

Preis ist VHB. ich werde mich verkleinern. Geplant ist es, eine der beiden Boxen zu verkaufen. Bei Interesse gebe ich sie ggF auch beide ab.

Information

Kategorie
Boxen
Autor
Mikefuture
Erstellt
Aufrufe
422

Weitere Inserate von Mikefuture

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten