• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Hotte_01

Markbass TTE 501 Randy Jackson Vorführer Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€550,00
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
59227 Ahlen
Ich habe den Markbass Hybrid - (Röhrenvorstufen -) Amp TTE 501 (230 V Ausführung) aktuell als Händler - Vorführgerät quasi im Neuzustand mit OVP und einem halben Jahr Händlergarantie über Reverb aus Österreich für meine Zweitband erworben.
Da sich dieses Projekt leider kurzfristig zerschlagen hat, trenne ich mich von dem Amp.
Infos zu dem Gerät gibt es wie immer reichlich im Netz; da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Gewährleistung oder Rückgabeoption.

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
Hotte_01
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
335

Weitere Inserate von Hotte_01

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten