• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Funky ME

Marleaux Consat Fretless

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.850,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Dpd
Artikelstandort
Würzburg
Ich verkaufe diesen hübschen Marleaux Consat Fretless. Seriennummer 215. 3 Band Aktiv-Elektronik mit Bartolini Pickups. Halsstab und Griffbrett hat Gerald Marleaux vor paar Jahren erneuert. Sind nagelneue La Bella white nylon Saiten Saiten drauf. Einen Satz wenig gespielter Flatwounds kann ich noch mit dazu geben.
Der Body hat auf der Rückseeite einige Kratzer. Der Hals ist makellos. Die Saitenlage lösst sich sehr flach einstellen.
Body: Wölkchenahorn. Sieht toll aus!

VHB: 1800€

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Funky ME
Erstellt
Aufrufe
679

Weitere Inserate von Funky ME

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten