• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
BiBaBass

Marleaux Votan X-Tra WBK Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.500,00
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
Wiesbaden
Verkaufe meinen "Marleaux Votan X-Tra".
Es handelt sch hierbei um eine speziell für Session Music hergestellte Serie, die sich von den anderen durch die eher
klassischen Hölzer und die einfachere Lackierung unterscheidet.
Ansonsten sind die Bässe auf gleichem erstklassigen Niveau mit den gleichen Komponenten gebaut und verarbeitet.

Der Bass klingt wirklich erstklassig, ist sehr resonant und war an jenem Tag bei Session Music der mit Abstand beste Jazzbass!

Wie auf den Bildern zu erkennen hat der Bass eine fiese Schramme, die erst beim Bilder machen entstanden ist.
Ansonsten ist er in einem sehr guten Zustand. Man sieht hier und da, dass die Lackierung verhältnismäßig dünn aufgetragen ist.
Dafür kostet der Bass eben weniger. Auch die Schramme ist im Preis schon verrechnet.
Der Preis versteht sich als Festpreis!

Das kleine Mini-Schlagbrett ist auch aus dem Hause Marleaux. Ist nur aufgeklebt und ließe sich problemlos entfernen.

Mit dabei ist eine Canto-Tasche in neuwertigem Zustand.

Bitte hier keine Tauschangebote! Ich behalte mir das Recht vor, auf freche oder unverschämte Anfragen nicht zu antworten.
Ansonsten beantworte ich gerne Fragen zu diesem Bass.

Der aktuelle Neupreis für diesen Bass beträgt 2399 Euro!

Bin bereit gegen Aufpreis 100 km in eure Richtung zu fahren.

Hier ein Link, in dem der Bass zu hören ist (wenn auch nur geslappt):




Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Keine Rücknahme, keine Garantie.
Versand ist möglich, aber ausdrücklich zu Lasten und Risiko des Käufers.
  • Like
Reaktionen: Rqt

Information

Kategorie
Bässe
Autor
BiBaBass
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
838

Weitere Inserate von BiBaBass

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten