• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bluesbass76

Marleaux Votan XS4 NUDE fretless 3 kg

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€2.680,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand innerhalb Deutschlands im Originalkarton inklusive
Artikelstandort
Nürnberg
Wie in der aktuellen "Gitarre und Bass" vom August beschrieben, hat Marleaux zum 30 + 1 Firmenjubiläum eine neue Serie des Votan-Basses aufgelegt: der Nude fretless mit Mahagoni-Hals, ultraleichtem Thuja-Korpus und einer einmaligen, an Jugendstil grenzenden Schlagplatte aus Mahagoni.

Derzeit gibt es drei Exemplare als Prototypen: den getesteten XS5, einen Standard Votan 5 und einen XS4. Letzterer steht zum Verkauf, da auch mein dritter Anlauf mit Fretless-Bässen gescheitert ist. Die einmalige Bespielbarkeit der White-Nylons-Saiten. die flache Saitenlage und der minimale Kraftaufwand beim Spielen hat leider auch nichts genützt, ich brauche Bünde. Daher steht dieses einmalige Exemplar mit Originaltasche und Unterlagen zum Verkauf.

Für Kontrabassisten: verwendet man einen Dämpfer und das ZOOM AC-2 in "Upright Bass"-Einstellung mit leichtem Hall (eingebaut), so erhält man eine gute Alternative, wenn der Kontrabass mal zu groß ist.

Nicht zuletzt verkaufe ich auch deswegen, weil ich ihn mir als bundierte Version und indigoblauer Lackierung 1:1 habe bauen lassen.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Bluesbass76
Erstellt
Aufrufe
956

Weitere Inserate von Bluesbass76

Dieses Inserat teilen



Oben Unten