• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
T

Martin B 40 Akustik Bass, Bauj. 1993

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung bevorzugt.
Artikelstandort
Soltau
Verkaufe hier eine echte Rarität. Einen Martin B 40 von 1993. Habe ihn 1995 neu bei Schalloch in Hamburg gekauft, er wurde seit dem bis heute regelmäßig gespielt. Super eingeschwungen. Für viele einer der besten Akustik Bässe überhaupt. Der Zustand ist für sein Alter sehr gut, Gebrauchsspuren bleiben nicht aus, das nenne ich Patina. Klingt und spielt sich wirklich fantastisch!! Von dem B 40 wurden nur ca. 200 Stück zwischen 1988 und 1996 gebaut. Neupreis lag damals bei 5200,-DM. Für mehr technische Infos checkt bitte im Netz. Seht auch die Anzeige auf Ebay Kleinanzeigen. Der Preis ist VB. Ihr könnt mir gerne auch einen Preisvorschlag unterbreiten. Inkl. original Koffer.
Bin Ende Januar im Raum Marburg, kann dort gerne angetestet werden. Schaut auch gerne einmal auf meine FB Seite "Funny Bones", da sind auch noch schöne Fotos vom Martin.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Tanela
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
912

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten