• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bazzshot666

Marusczyk Paddok 5String

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.300,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
MIt GLS im preis enthalten. Auf Wunsch auch DPD. Gerne Abholung, auch ohne Koffer, dann 1240,- für den Bass
Artikelstandort
Peine
Moin. Ich werde kein 5Saiten Spieler mehr dieses Leben. Habe mich, nach jahrelangen 5Saiter Gebrauch, einfach wieder zu sehr an die 4Saiter gewöhnt. Der war jetzt nochmal ein Versuch mit anderem Tuning, sprich mit hoher Saite. Zwar ganz cool, aber meine Navigation will einfach 4Saiten.

ABER... Der Paddok ist ein wahnsinnig geiler Bass der mir extrem gut gefällt... Daher habe ich die Hoffnung das jemand mit einem 4Saiter vielleicht gegen einen 5Saiter tauschen möchte.

Ansonsten steht er auch zum Verkauf... Inkl. Softcase - Koffer. Dieser ist quasi ordendlich gebraucht, aber eine perfekte Gelegenheit den Bass direkt auch zu versenden. Umkarton derzeit auch vorhanden.

Daher gibt es den Paddok inkl. dem Koffer für schlappe 1300,- Euro inkl Versand.

Hier mal die nackten Daten

Body: ash
Neck: hard rock maple
Neck profile: modern C
Fingerboard: padouk
Frets: 24
Scale length: long scale 34"
Nut width: 45mm
Construction: set in
Pickups: Bassculture in padouk cover with 2 mini switch (serial/single coil/parallel)
Electronics: active 3-band Delano - volume (active/passive push/pull switch), balance, bass, middle, treble/passive tone blend
Finish: black, body/neck matte
Hardware: black, monorail bridge with 18mm string spacing

Der Bass ist so 5-6 Jahre alt, im hervorragend Zustand. Nur minimale Gebrauchsspuren.

ich würde mal sagen der ist für alles zu gebrauchen, die Pickup Schaltungen und die 3Band Elektronik machen den Bass enorm flexibel. Dazu ist er passiv spielbar.

Maximal interessieren würde ich noch was aus dem Hause Musicman als Tauschobjekt, oder eben ein 4Saiter Paddok.

Information

Autor
bazzshot666
Erstellt
Aufrufe
304

Weitere Inserate von bazzshot666

Dieses Inserat teilen


Oben Unten