• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
chris.doom

Maruszczyk Barabass + Zusatzbox, Cover und Hochtönerupdate Top-Zustand, 2 Kanäle, 400W

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€900,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
nur Abholung
Artikelstandort
St. Wendel / Saarland
Ich habe lange mit mir gerungen und setze den Top-Combo von Adrian Maruszczyk nun doch mal in die Kleinanzeigen. Ich finde den Combo spitze, aber ich bin nur noch mit leichtem Equipment unterwegs. Das Set steht so nur noch bei mir im heimischen Hobbyraum (natürlich klimatisiert) und für zu Hause reicht auch ein kleineres Besteck. Es fällt mir definitiv extrem schwer das hier anzubieten, aber ich habe einfach zu viel Equipment. Der Combo wird mit passender Zusatzbox und den beiden! Covern verkauft. Er befindet sich in einem Top-Zustand, hat nur minimale Gebrauchsspuren.
Den ewig quäkenden Billig-Hochtöner habe ich durch einen dezenteren und qualitativ hochwertigeren Hochtöner (Peerless) tauschen lassen, sodass man den Hochtöner jetzt auch bei 100% betreiben kann, ohne dass es nervt. Sonst gibt es folgende Daten:

Barabass Combo:
Power:
Class D, 400Watt RMS/4Ohm
Preamp Electric Channel: Active/Passive Input, Invert Phase, Treble, Lo-Mid, Hi-Mid, Bass, Presence, Contour, Bottom
Preamp Acoustic Channel: Mic/Jack Input, Invert Phase, Treble, Lo-Mid, Hi-Mid, Bass
Outputs: Balanced XLR Line Out, Passive Box 8 Ohm, Tuner
Speaker: 1x12", ferrite, tweeter
Dimensions: (HxWxD) 50,5x39,5x38,5cm
Weight: 20 kg
incl. transport cover, cable

Barabass Box:
Power:
300Watt /8 Ohm, Eminence
Speaker: 1x12", neodym dynamic tweeter
Dimensions: (HxWxD) 50,5x39,5x38,5cm
Weight: 14 kg
incl. transport cover

Natürlich kann die Kombination gerne getestet werden (auch bei lauteren Tönen im Proberaum). Aufgrund der Größe und des Gewichtes und vor allem aufgrund mangelnden Verpackungsmaterials ist nur Abholung möglich. Ich kann auch ein kleines Stück entgegen kommen. Vielleicht findet sich ja jemand, der die Qualität und den spitzenmäßigen Sound zu schätzen weiß. Bei Fragen einfach melden. Mehr Bilder auf Anfrage.
  • Like
Reaktionen: EMUBASS

Information

Autor
chris.doom
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
246

Dieses Inserat teilen


Oben Unten