• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
touchdown

Maruszczyk Elwood 4 p oder a (mit J-Retro)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€700,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
26670
Moin,
verkaufe nun doch diesen tollen Jazzbass.

Ich bin Erstbesitzer, der Bass war immer Backup (hinter einem Sadowsky - also keine Schande....).
Deshalb ist der Zustand für das Alter als absolut hervorragend zu bezeichnen. EIn kleiner Chip am Headstock, ein Dong und leichte Spielspuren auf der Rückseite. Der Bass hat keine Bühne gesehen, stand fast immer nur im Arbeitszimmer im Rockstand, umrahmt vom 9 anderen tollen Bässen (ihr kennt das....).

Die Bünde sind neuwertig, Halspannstab funktioniert einwandfrei.

Die Ahornflächen (Griffbrett, Hals und Pickguard) sind schön nachgedunkelt.

Momentan ist eine J-Retro installiert, vorher war der Bass passiv. Die originale Elektronik habe ich auch noch. Die Elektronik wird wunschgemäß mitgeliefert, die Preise sind aber davon abhängig. Der angegebene Preis bezieht sich auf den jetzigen Zustand mit J-Retro.

Die PUs sind die Maszczyk-eigenen.

Bespielbarkeit und Klang sind top, Clips gibs zuhauf im Netz.

Der Konfigurator spuckt mir einen aktuelle Preis von 1520 Euro in der passiven Version aus. Ich gebe zu, damals habe ich weniger gezahlt. Aber der Bass spielt auf jedem Fall in dem Preissegment.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
touchdown
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
639

Weitere Inserate von touchdown

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten