• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
S

MARUSZCZYK Elwood 4p fretless

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€660,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
65396 Walluf
Moin,

ich versuchs nochmal. Zu Weihnachten wollte ihn keiner, aber vielleicht ja zu Ostern... ;-)

Fretless ist nichts für mich. Daher sieht der Bass auch aus wie neu. In meinem Besitz ist er aber schon mindestens 4 Jahre. Er steht eben nur rum.
Manchmal nehme ich ihn zur Brust, nur um ihn nach 10 Minuten wieder entnervt weg zu stellen. Am Sound liegts nicht - der ist klasse.

Er hat eine 32" Mensur. Derzeit sind Nylons drauf, falls man das nicht sieht. Alles Andere sieht man ja. Keine Dings, keine Dongs, eben Wohnzimmergepflegt.
Ok, es gibt doch Dinge die man nicht sieht:
Alter: keine Ahnung, habe den Bass selbst gebraucht gekauft.
Gewicht: 4,0 kg (zeigt meine Kofferwaage).
TA: Hals = J singlecoil, Steg = MM-Humbucker ohne Aufschrift, vermutlich die Originalen.

Kann gerne bei mir zuhause angetestet werden.
Ein Tausch wäre denkbar. Käufer werden jedoch bevorzugt bedient.

Einen passenden Canto Gigbag gibts dazu.

Information

Autor
steffensfoto
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
333

Weitere Inserate von steffensfoto

Dieses Inserat teilen


Oben Unten