• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
BernieBass

Maruszczyk Jake 4-String

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€850,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
nur Abholung vor Ort
Artikelstandort
Heidelberg
Ich verkaufe hier meinen Maruszczyk Jake 4-String in matt schwarz. Ich habe den Bass im Januar 2019 gekauft und seitdem ca. 1,5 Jahre gespielt. Da ich jetzt auf 5-Saiter umgestiegen bin, muss dieses Schätzchen wieder raus. Der Bass ist technisch wie optisch tadellos. Verbaut ist ein P-Bass und ein Humbucker Pickup von Delano. Durch die Lightweight Ausführung in Swamp Ash wiegt der Bass nur 3,5 kg. NP war 1880 €.
Antesten gerne bei mir vor Ort in der Nähe von Heidelberg.

Grüße, Martin

IMG_2113.jpeg

Hier die kompletten Specs:
TypeRighthand
Number of Strings4-String
Scale LengthLong Scale 34''
Number of Frets21 Frets
Body WoodSwamp Ash, L, chambered
Top WoodSame as body
Color TypeOpaque
OpaqueBlack
Body FinishMatte
Pickguard3ply Black
Neck WoodHard Rock Maple
Neck ColorNatural
Neck FinishMatte
Nut Width40mm
Carbon RodsYes
Fingerboard WoodMaple
Fretted / FretlessFretted
Side DotsSuper Blue 3mm
Fingerboard InlaysBlack Dots
Fingerboard BindingWithout Binding
Fingerboard Radius14''
Headstock TypeHard Rock Maple
Headstock FinishMatte
LogoBlack 'M'
NutBlack
ManufacturerDelano
Pickup ColorBlack
Neck PickupDelano PMVC 4 FE/M2
Bridge PickupDelano MC 4 FE/J M2
Electronics TypeActive 2-band
Active 2-bandNoll TCM 2 (B2003) (+ mini switch)
Hardware ColorChrome
Bridge Spacing19mm
Bridge TypeHipshot A-Style (Aluminum)
String Through BodyYes
Knobs TypeDome-Style
Tuner TypeHipshot Ultralite Y-Style 1/2
Security LocksLoxx Security Locks
Gigbagincluded

Information

Kategorie
Bässe
Autor
BernieBass
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
665

Weitere Inserate von BernieBass

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten