• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Jababass

Mayones Jabba V (Reserviert für Nico)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.300,00
Läuft ab
Artikelstandort
53909 Zülpich
Hallo zusammen,
dieses Jahr war ich nett zu meinem Musikerkollegen , habe fleißig zuhause geübt und mich impfen lassen!!!
Aus dem Grund hat mir das Christkind ein tolles Geschenk unter dem Tannenbaum gelegt.
Ich habe einen Traumbass bekommen !!!!
Deshalb trenne mich von meinem Jabba.
Ein tolles Instrument, das auch Jahrelang
Spaß gemacht hat. Hat keine große Macken,
bis auf ein Lackriss ( sehr Foto), was dem Sound und Handhabung keine Abstriche macht.
Geht, wie auf den Fotos,mit Security-Looks, Gurt und Koffer. Versand ist kein Problem, aber anspielen bei Kaffee und mitnehmen wäre mir lieber.
Grüße
A0C27F9B-627E-433D-956E-FB5E6CCC6DD9.jpeg

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Jababass
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
886

Weitere Inserate von Jababass

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten