• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
W

Mayones Viking IV, Bass durchgehender Hals, Handmade in Gdansk

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€750,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung wäre gut, kann aber auch gut verpackt für 20,-€ Porto versendet werden.
Artikelstandort
61267 Neu Anspach
Ich verkaufe meinen Mayones Bass, weil er nur noch im Koffer liegt.
Seriennummer: CS 007 97
Er ist in sehr gutem Zustand, die kleinen Chips am Rand der Kopfplatte sind auf dem Foto zu sehen.
Spielbarkeit, Bünde, Elektronik, alles einwandfrei.
Es sind neue Elixier Saiten drauf. Einen passenden Koffer mit Stabilem, aber selbstgebautem Griff, gebe ich dazu.
Mayones war so nett und hat mir nach Angabe der Seriennummer folgende Daten gemailt:
This is Viking IV, model made in the 90s with following specs:
Construction: Neck-thru-body
Body: Maple / Flamed Maple
Neck: Maple / Mahogany / Ebony
Fingerboard: Ebony
Scale: 870mm
Pickups: J-J, MEC, active
Preamp: Active, BEC-2
Control: Volume × 1, Balance x 1, 2Band Eq: Bass, Treble
Bridge: Warwick - Schaller
Frets: 24, medium jumbo
Tuners: Schaller
Finish: gloss

Die Portokosten können bei einigen EU-Ländern teurer sein, bitte vorher nachfragen.

Information

Autor
Witti
Erstellt
Aufrufe
246

Dieses Inserat teilen


Oben Unten