• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassov

Mayonnes JABBA 4 +RESERVIERT+

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€600,00
Läuft ab
Artikelstandort
88400 Biberach, Deutschland
Zum Verkauf steht dieser wunderschöne Mayonnes Bass JABBA. Der Bass verfügt über eine 34“ Mensur, passive Elekronik, das stringspacing liegt bei 34mm / 60mm.
Der weiße Lack hat einen sehr leichten Gelbstich, der dem Ganzen eine leichte Retro-Optik verleiht. Den Zustand des Instrumentes würde ich als außerordentlich gut bezeichnen. Dings und Dongs muß man mit der Lupe suchen.
Ich habe den Bass 2015 gebraucht bei bassdirect.uk gekauft. Seitdem hat er mein Aufnahmestudio und Wohnzimmer geziert. Andere Bässe sind dazu gekommen, live spiele ich nur 5-saitig, von daher ist der gute JABBA nun zu verkaufen. Das Anspielen ist natürlich möglich. Einfach melden.
Im Preis enthalten ist ein Bag, die Versandkosten jedoch trägt der Käufer.
  • Like
Reaktionen: boumbase

Information

Autor
Bassov
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
696

Weitere Inserate von Bassov

Dieses Inserat teilen


Oben Unten