• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
eis6aer

Mesa Boogie Subway Bass DI-Preamp - VERKAUFT

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€249,00
Läuft ab
Artikelstandort
S
Verkaufe o.g. Preamp / DI-Box in bestem tech. Zustand. Primafetter Mesa-Sound in sehr portabler Verpackung. 🤩 Tech. Informationen und Klangbeispiele finden sich im WWW bzw. auch hier im Forum.

Es gibt ein paar kleinere Kratzer auf der Unterseite und die original Gerätefüße sind durch neue ersetzt worden (siehe Fotos), ansonsten alles tiptop.
Habe den Preamp als "Spare" für Bandsessions und fertig gestellte Recording-Projekte verwendet, und benötige diesen nun nicht mehr.

Preis inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
Darüber hinaus ist das natürlich grundsätzlich auch möglich - bitte einfach fragen. 🙂

P3311141.JPGP3311142.JPGP3311143.JPG

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
eis6aer
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
723

Weitere Inserate von eis6aer

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten