• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Mel Schacher

Meteoro B52 Bassverstärker Vollröhre Valve Bass Amp Vintage

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€890,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand ist kein Problem
Hallo Kollegen, ich verkaufe meinen Meteoro B52 Bassröhrenverstärker, da ich noch drei solch laute Kisten besitze. Dieser Amp wird in Brasilien hergestellt und ist sehr an den Ur-SVT von Ampeg angelehnt. Sepultura sind auch mit den Meteoro-Amps auf Tour. Klingt wirklich richtig gut dieser sehr seltene Apparat, irgendwo zwischen HiWatt und Ampeg. Er ist allerdings gegenüber den alten Amps moderner in den Features, die Klangregelung ist umfangreicher und einige andere Sachen, wie z.B. D.I. sind vorhanden. Der Amp hat 8 in Worten ACHT Sovtek KT88 Röhren in der Endstufe und daher mehr als reichlich Headroom anzubieten. Angegeben wird er mit 275 Watt, was aber bei der Endstufenbestückung extrem untertrieben ist. Ende 2020 wurde das Gerät bei EARFORCE durchgecheckt. Alle Röhren sind in einwandfreiem Zustand, also kein Wartungsstau. Mit dabei sind die Bedienungsanleitung, sowie alle Schaltpläne, falls es mal nötig wird bei einer Reparatur. Die Abmessungen sind 58x33x30cm und das Gewicht ist nur 26 Kilo, was wenig für ein solches Monster ist.

Sonstiger Zustand und Lieferumfang, siehe Bilder.

Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung

Information

Autor
Mel Schacher
Erstellt
Aufrufe
410

Dieses Inserat teilen


Oben Unten