• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bertrand

MTD 535-24 fretless "Marilyn"

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€2.950,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand möglich.
Artikelstandort
Switzerland, Cheyres
Hallo zusammen,

[deepl translation...] Ich verkaufe meinen MTD, weil sie zu lange in meinem Haus geschlafen hat. Ich mag keine Instrumente, die zu Hause bleiben, wenn sie jemand anderen glücklich machen könnten. Hier ist die Beschreibung:

MTD 535-24, #1862, Marilyn #47, Jahr 2009. Für die Geschichte ist Marilyn die Tochter von Mike Tobias, und dies impliziert ein ganz bestimmtes Modell, vor allem bei der Wahl der Hölzer. Alle "Marilyn"-Modelle haben die gleichen Merkmale, nämlich :

  • Body: Mahagoni, dicker als der MTD-Standard, gekammert, mit einer geflammten Platte aus Redwood. Zwischen befindet sich eine Amaranth-Einlage (Purpleheart).
  • Neck: Ahorn, Ebenholzgriffbrett, Lineage, 35''
  • Pickup: ein magnetisches Humbucker von Bartolini und ein Piezo, die gemischt werden kann.
  • Elektronisch: 18v. Bartolini
Ich bin der erste Besitzer. Es ist in einwandfreiem Zustand, nicht der geringste kleine Fleck oder Kratzer. Man kann fast sagen, er ist so gut wie neu. Ich habe mich darum gekümmert wie nie zuvor.

Verkauft mit Schachtel und Deckel.

Preis : 2950 Euro / 3200 CHF

dsc_0202_web-jpg.411793

dsc_0201_web-jpg.411796
  • Like
Reaktionen: mastrobass und LXP

Information

Autor
bertrand
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
293

Dieses Inserat teilen


Oben Unten