• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
college radio

Music Man Cutlass

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ja, versichert gegen Kostenübernahme
Artikelstandort
Dortmund
Ich verkaufe meinen EB Music Man Cutlass Bass. Ein großartiger Bass mit einem sehr mächtigen, rockigen Ton und extrem viel Schub. Der Bass ist in einem (fast) neuwertigen Zustand, perfekt eingestellt, super Saitenlage, spielt wie von allein. Der Hals ist angenehm schmal mit einer satinierten Lackierung, die ihn sehr griffig macht. Ein Spitzembass zum Aufnehmen! Sehr leicht, wiegt nur knapp unter 3,9 kg und kommt im originalen Music Man Cutlass Hartschalen Koffer. Gegen Kostenübernahme würde ich ihn auch versichert verschicken, wenn gewünscht. Sonst kann der Bass gern in Dortmund angetestet und abgeholt werden. Fragen? Immer gern! Weitere Fotos oder Details? Auch gern!
Weitere Infos: https://www.musicman.de/instruments/basses/cutlass-bass

Information

Kategorie
Bässe
Autor
college radio
Erstellt
Aufrufe
1572

Weitere Inserate von college radio

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten