• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
alex998

Musicman Sabre 1979 Pre-EBMM Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.250,00
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
90765 Fürth
Verkaufe meinen 1979er Musicman Sabre. Ein wunderschönes „Vintage“-Instrument, in Würde gealtert und für sein Alter in einem sehr guten Zustand. Der Nitrolack zeigt schon erste Risse (sh. Fotos), was aber bei einem 43 Jahre alten Instrument nichts aussergewöhnliches ist. Bis auf den Sattel (von einem Vorbesitzer wurde mal ein Kunststoff-Sattel eingesetzt) und die fehlenden Moosgummi-Dämpfer (waren komplett zerbröselt, habe ich entfernt) an der Brücke befindet sich der Sabre in absolutem Originalzustand. Ein Instrument für Kenner würde ich mal sagen ;-)

Das sog. „Teardrop-Case“ ist auch dabei, allerdings nicht mehr in ganz taufrischem Zustand (sh. Fotos). Für die Aufbewahrung zu Hause sicherlich noch OK, ausgedehnte Touren würde ich dem Case allerdings nicht mehr antun.

Technische Daten:
Korpus: Esche, aus einem Stück
Hals: Ahorn mit „Skunk-Stripe“, 3-Punkt-Befestigung
Griffbrett: Ahorn
Elektronik: 2 x Musicman Humbucker, aktive Elektronik (9V) mit aktiver Tonregelung Vol/Höhen/Bass.
Minischalter: PU-Wahl Hals/beide/Steg, Out-of-Phase, Höhen-Boost
Gewicht: ca 4.6 kg

Versand ist möglich, gerne komme ich auch für eine Übergabe in angemessenem Rahmen entgegen. Viel lieber natürlich Antesten vor Ort in 90765 Fürth.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
alex998
Erstellt
Aufrufe
659

Weitere Inserate von alex998

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten