• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
dirty_horse

MusicMan Stingray 5 Pickguard gesucht

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Artikelstandort
Wuppertal
Hallo zusammen,

ich suche ein Pickguard für einen MusicMan Stingray 5 von 1989, also mit dem Pickguard in Soapbar-Form (ohne "Ohren") und dem schräg angebrachten 3-Wege-Schalter. Der Bass ist dunkelrot transparent lackiert, ich könnte mir dazu ein Pickguard in tortoise, schwarz, weiß oder white pearl vorstellen - wer was anderes rumliegen hat und loswerden möchte, kann sich aber auch gern melden. Ich weiß, dass es Anbieter, die einen so was anfertigen, aber ich wollte trotzdem erst mal hier fragen. Es soll natürlich auch nicht kostenlos sein, nur weil das im Titel der Annonce steht!

Danke schon mal und schönen Gruß!

Information

Autor
dirty_horse
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
105

Dieses Inserat teilen


Oben Unten