• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
O

Musicman Stingray 5H

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
Am liebsten persönliche Übergabe
Artikelstandort
Frankfurt oder Ortenberg
Hallo Gemeinde,

ich möchte hier meinen 5er Stingray zum Tausch gegen einen 4er Stingray anbieten.
Ich habe festgestellt das mir der 5er nicht so liegt und ich ihn für unsere Musik auch nicht brauche.

Also wenn du vom 4er Stingray mit 3-Band-EQ genug hast und eine 5 Satier ausprobieren möchtest, könnten wir ins Geschäft kommen.

Und hier noch einige Details:
Den Bass habe ich hier im Forum vor ca. einem Jahr gekauft.
Er müsste ungefähr BJ 1990 sein. Original ist ein schwarzes Pickguard verbaut, welches vorhanden ist.
Am oberen Horn befindet sich ein kleiner Abplatzer und auf der Rückseite Kratzer der Gürtelschnalle.
Der Hals ist völlig glatt und absolut gerade. Es sind neue Ernie-Balls Cobalt Slinky 045-130 aufgezogen.
Der original Koffer ist nicht dabei, ich kann jedoch einen anderes Case mitgeben, oder du behältst einfach dein Case (sollte passen)
IMG_3192.JPG
IMG_3193.JPGIMG_3196.JPGIMG_3199.JPGIMG_3200.JPGIMG_3201.JPGIMG_3203.JPGIMG_3204.JPGIMG_3206.JPG

Information

Autor
ollm
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
558

Dieses Inserat teilen


Oben Unten