• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
fleabass

MXR 10-Band EQ Silver Edition und XVive Chorus Vibrato Pedal

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€130,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
6 Euro versichert mit DHL
Artikelstandort
Nideggen
Moin,

verkaufe hier zwei Pedale in Bestzustand. Das MXR war nur kurz auf meinem Board und wurde danach nicht mehr benutzt. Die Silveredition ist die neueste Version und arbeitet sehr rauscharm im Gegensatz zu seinen Vorgängern. Ein tolle Gerät, leider zu groß für mein Board. Außerdem bietet es einen Stereoausgang, der isoliert zu sein scheint. Denn ich habe darüber zwei Amps angesteuert ohne Rauschen, ohne Brummen, kann also auch als Splitter benutzt werden.

--> 130 Euro inklusive neues Netzteil (das originale war billigster Schrott)

Der XVive Chorus/Vobrato ist ein klasse Klangverbieger, von sehr dezentem Wabern bis hin und sphärischen Klängen ist viel möglich. Quasi neuwertig.

--> 30 Euro

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
fleabass
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
444

Weitere Inserate von fleabass

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten