• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Zinfandel

Nemesis by Eden 210er

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€80,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
kein Versand
Artikelstandort
Leer
Zum Verkauf steht eine Bassbox, die mal ein Combo war: Nemesis by Eden NC210. Nachdem vor geraumer Zeit der Verstärker den Geist aufgegeben hat, wurde er durch ein Alublech mit einer kombinierten Speakon/Klinkenbuchse ersetzt. Somit dient das Teil jetzt nur noch als Box. Sie ist noch aus der in den USA hergestellten Serie und tut klaglos ihren Dienst. Der Sound ist Eden-typisch warm und voll. Reicht locker für Proben und kleinere Gigs und ist zu schade zum rumstehen. Bitte nur Abholung! Preis ist VB.
IMG_20210111_173308.jpg


IMG_20210111_173327.jpg

Information

Kategorie
Boxen
Autor
Zinfandel
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
568

Weitere Inserate von Zinfandel

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten