• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
BootsyCollins

Nitrolack Spray Dosen dartfords, smart coatings Farbe: burgundy mist metallic

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€10,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand möglich
Artikelstandort
Lauf b. Nürnberg
Ich verkaufe diverse Nitrolack Nitrocelluloselack Spray Dosen, ideal für Gitarre oder Bass Lackarbeiten, vor allem wenn jemand nicht immer gleich eine komplette Dose benötigt oder erst probieren möchte.
Die Spraydosen sind erst ein paar Wochen alt. Ich habe nur wenig Lack für eine Bass Kopfplattenrestaurierung gebraucht, aber viel zu viel Dosen gekauft.
Preis anhand des Füllstandes der Dose:

dartfords - Burgundy Mist metallic 400ml (50% voll) -> 10 Euro
smart coatings - Burgundy Mist metallic 400ml (90% voll) -> 17 Euro


Beispielbild der dartfords Burgundy Mist Farbe anbei. Die smart coatings burgundy mist Farbe ist etwas roter im Ton.

Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.

Information

Kategorie
Sonstiges Equipment
Autor
BootsyCollins
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
678

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten