• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
BassBjoern

Noll TCM2 4 Poties -Reserviert- Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€40,00
Angaben zum Versand
mit DHL kein Problem
Artikelstandort
Münster
Ich muss mal ein bisschen Platz schaffen. Ich hatte die Noll TCM2 vor langer Zeit mal kurz verbaut, dann aber doch wieder ausgetauscht. Sie lag deutlich länger rum als sie bei mir verbaut war. Technisch müsste alles wunderbar funktionieren. Die Klinkenbuchse fehlt und ich bin zugegeben nicht der Bastel- Lötkönig, wie man auf dem Bild sicherlich gut erkennen kann. Die 40€ sind VB, bei Interesse einfach mal melden.

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
BassBjoern
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
169

Weitere Inserate von BassBjoern

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten