• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
derBassjung

Notenmaterial "basova kytara" - die Bassgitarre Band 3+4 (+ Klaviernoten für Band 2)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€10,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ja
Artikelstandort
Mülheim an der Ruhr
Hallo zusammen,

ich habe hier aus der Zeit in der ich versucht habe nach Noten zu spielen noch den Band 3 und 4 der klassischen Bass-Schule "Die Bassgitarre" aus dem VEB Verlag für Musik, Leipzig

Band 1 und 2 hab ich irgendwann mal abgegeben, die Klaviernoten zu Band 2 sind noch da.
sollte also jemand Spaß an dieser Lektüre haben - bitte melden.


20141102_214432.jpg
20141102_214439.jpg
20141102_214552.jpg

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
derBassjung
Erstellt
Aufrufe
447

Weitere Inserate von derBassjung

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten