• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassologic

on hold: "Uwe" - Vigier Passion Bass 1989

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja mit Versicherung
Artikelstandort
NRW
Verkaufe hier meinen gut erhaltenen Vigier Passion Bass in seltenen Silver-burst Lackierung (ins leicht olivige scheinend).

Der Bass ist haptisch ein Traum - wiegt 3,28 Kilo und erfüllt alle Belange eines Bassisten, der in einem sehr leichten Bass sowohl funky transparent, als auch schiebende Sub - Bässe finden möchte. Beides kann der Passion über seine parametrische Klangregelung in Perfektion.
Weitere specs:
Voll Carbon neck - thru mit Erle Body.
Schaller Hardware
Benedetti pickups
Gigbag (non orig.)
Der Bass hat ein paar Spielspuren im Lack - aber nichts wirklich Wildes. Die Plastikabdeckung der Elektronik ist mal zu fest angezogen worden, der Deckel ist an den Löchern also etwas angefranst.
Versand ist möglich
  • Like
Reaktionen: roott10 und Cochise

Information

Autor
bassologic
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
701

Weitere Inserate von bassologic

Dieses Inserat teilen


Oben Unten