• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
stephan

Origin Effects BassRig Super Vintage

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€395,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
Berlin
Verkaufe oder Tausche je ein neuwertiges BassRig Super Vintage und Cali76 Compact Bass Special Edition Super Vintage (schon verkauft) von Origin Effects aus Erstbesitz.

Ich besitze beide Vesionen inklusive der passenden limited Edition Kompressoren und muss mir nach langem Hin und Her eingestehen, dass ich einfach mehr der Fender-Typ bin.

- technisch ohne Mängel
- optisch, wenn man vom Klett an der Unterseite absieht, im Grunde nicht von einem Neugerät zu unterscheiden
- die Originale Verpackung ist dabei
- gekauft im Februar 2022, seitdem eher wenig und fast ausschließlich zu Hause verwendet, da unterwegs lieber den Fender bevorzugt

Neupreis BassRig SV: 449 Euro
Festpreis: 395 EUR

Neupreis Cali76 Compact Bass Special Edition Super Vintage Blue Panel: 349 Euro
Festpreis: 299 EUR

Festpreis: Bezahlung mit Paypal kein Problem oder Banküberweisung im Voraus.
Für die Selbständigen: Ich kann eine Rechnung mit Mehrwertsteuer ausstellen, damit ihr den Kauf steuerlich abschreiben könnt.

TAUSCH:

Ich bin auf der Suche nach einem Pedulla Buzz oder MVP 5. Ein Tausch mit Wertausgleich wäre also möglich. Weiterhin von Interesse: Caveman Audio BP-1 / BP-1 Compact Preamp.

Origin Effects BassRigSV - 1.jpegOrigin Effects BassRigSV - 2.jpeg

Origin Effects BassRigSV - 3.jpegOrigin Effects BassRigSV - 4.jpeg

Origin Effects BassRigSV - 5.jpegOrigin Effects BassRigSV - 6.jpeg

Origin Effects BassRigSV - 7.jpegOrigin Effects BassRigSV - 8.jpeg

Origin Effects BassRigSV - 9.jpegOrigin Effects BassRigSV - 10.jpeg





Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
stephan
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
874

Weitere Inserate von stephan

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten