• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
p-basscharly61

P-51 / Telecaster Bass Hals, RESERVIERT Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€98,00
Angaben zum Versand
ja, ist inclusive
Abzugeben wäre diese BAch ( B&ch, Tschechien ) Hals im Ur-Preci Style, der Vorbesitzer hatte das Logo abgeschliffen, von daher freie Decal-Wahl ;-)

Der Hals wurde viel gespielt und hat auch Patina an den Griffbretträndern, ( "kein" One-Piece Maple ), die Bünde haben Spielspuren und könnten nochmal nachpoliert werden, sehr angenehmes C-Profil.
Ansonsten ist der Hals in gutem Zustand, hat keinerlei Dings oder Dongs, ist absolut gerade und auch nicht verdreht, Trussrod funktioniert.
Er hat nur diese kleinen Schönheitsfehler im Holz zwischen Sattel und 1. Bund. ( 1. Foto )

Die Maße: Sattelbreite 42mm, Halsfußbreite 62,5mm, Halsfußhöhe hinten 26,9mm ! Dicke am 1. Bund 20mm ( die Mechaniken sind venickelt nicht verchromt )
Er wirkt auf den Bildern etwas heller als er ist.

Der Preis versteht sich incl. Versand innerhalb DE

Es gelten die üblichen Regeln bei Privatverkäufen.

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
p-basscharly61
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
248

Weitere Inserate von p-basscharly61

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten