• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Hicetea

Peavey Alphabass 160W Röhrenverstärker 19" 3HE

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€350,00
Läuft ab
Artikelstandort
Chemnitz
Das Jahr neigt sich dem Ende und ich habe mir Gedanken gemacht welches Equipment ich dieses Jahr wie genutzt habe.
Der Alphabass ist auf jeden Fall nice-to-have aber zum Proben und für Auftritte wurde aus Gewohnheit öfters zu anderen Amps gegriffen.
Er wurde an mehreren Boxen und mit mit unterschiedlichen Bässen getestet. Ein brauchbarer Sound wurde immer gefunden.
Mehrere Proben und einen Auftritt hat er bei mir ohne Probleme absolviert. Bei meinem Vorbesitzer war er sehr lange erfolgreich im Einsatz.

Dazu gibt es ein ausgedrucktes User-Manuel und mehrere Seiten Schaltpläne, Bauteilebezeichnungen und Ersatzteillisten. Jeder Techniker freut sich darüber falls er doch mal zu Wartung muss.

Ich gebe ihn zum gleichen Preis ab zu dem ich ihn hier auf Bassic erworben habe. An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an alle Beteiligten der doch längeren Lieferkette. :-)

Gern können wir wieder über eine Bassic-Lieferkette den Amp auf die Reise schicken oder ich schaue wann ich mal auf Montage in der Nähe bin. Da ich Deutschlandweit unterwegs bin, lässt sich auf Dauer sicher eine persönliche Übergabe vereinbaren.

Die Peavey 410 TVX Bassbox steht theoretisch auch zum Verkauf aber da tendiere ich dazu sie günstig als Leerbox zu verkaufen und mir die Speaker für eine andere Peaveybox einzulagern.

Privatverkauf, ohne Rücknahme oder Garantie

IMG_20231227_172822.jpg
  • Like
Reaktionen: Taubenhaucher

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
Hicetea
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
432

Weitere Inserate von Hicetea

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten