• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
grunz7

Peavey Foundation - Made in USA 1987

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€380,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Versand für 10 Euro innerhalb Deutschlands möglich
Artikelstandort
Berlin
Verkaufe meinen Peavey Foundation 4 Saiter Bass made in USA in 1987. Ich habe den Bass in NYC 2009 gebraucht gekauft und seitdem bei einigen Gigs und vielen Proben benutzt (ich verwende seit nem Jahr nur mehr medium scale basses und verkaufe seitdem alle long scale basses die ich habe). Der Foundation wird als Fender Jazz Bass on Steroids bezeichnet – vorallem wegen der Super Ferrite Pickups – für jemanden der einen „modern“ passiv Jazz Bass Type on a budget sucht sicher eine option.
Zum Zustand: die 30 + Jahre sind nicht ohne Spuren am Bass vorbe IMG_4593.jpg IMG_4594.jpg IMG_4588.jpg IMG_4589.jpg IMG_4590.jpg IMG_4586.jpg IMG_4587.jpg IMG_4583.jpg IMG_4584.jpg IMG_4585.jpg i gegangen, siehe Fotos, allerdings ist er voll funktionstüchtig – der Hals ist ein bi-laminate Konstrukt und hat einen leichten Spalt am Halsfuß – ich habe den Bass in Brooklyn’s Main Darg Music Store 2009 einstellen lassen (seitdem übrigens keine weiter Adjustierung des Spannstabs oder der Brücke mehr notwendig gewesen) und die haben gemeint, dass das bei älteren Peaveys nicht unüblich ist, und wenn sich da nichts weiter bewegt auch keine Maßnahme notwendig wäre (was auch der Fall ist).
Der Foundation hat 38mm Breite am Sattel, 19mm Seitenabstand am Steg, wiegt etwa 4,1 kg und balanciert bestens am Gurt wie auch im Sitzen. Mit dabei der originale Basskoffer, der seien Herkunft aus den 80ern nicht verleugnet.
Fragen?
Privater Verkauf ohne Gewährleistung

Information

Autor
grunz7
Erstellt
Aufrufe
262

Oben