• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Kreisel Mandelmann

Pedalboard 80x40 Hardcase, Harley Benton Spaceship

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€50,00
Läuft ab
Artikelstandort
Kamp-Lintfort
Moin,

Ostern steht vor der Tür und da will sich doch bestimmt der eine Viel- & Allesnutzer selbst beschenken.

Dafür ist das Ding fast perfekt. Stabil und sauschwer. :rolleyes:

Für Bassicer 50,-

Alternativ tausch gegen bass overdrive

Muss schnell weg. Ich brauche Geld für die Gitarren meiner Söhne (und einen Bass für mich, wa)

Nur Anholung.


20240324_230225[1].jpg

Information

Kategorie
Sonstiges Equipment
Autor
Kreisel Mandelmann
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
210

Weitere Inserate von Kreisel Mandelmann

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten