• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Nick Northern

PedalBoardauflösung (FF-Audio, API, Shushi Box, Lightningboy, Two Notes, Korg)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
Inkl.
Artikelstandort
69412
War mein quasi "Winterprojekt". Aber den Puristen bekommt man dann halt doch nicht so leicht aus einem raus. Auch wenn die Geräte einzeln und in Kombination Schweine Geil klingen, ist es mir als "Always On Board" dann doch zu groß zum Mitschleppen und für den Hausgebrauch auch etwas überdimensioniert.

API Tranzformer CMP - 300.-
Sehr geil klingender Comp mit Transfomer Output. Typischer API Sound.

FF-Audiotechnik Royale TS - 200,- *VERKAUFT*
Sollte bekannt sein. Ich nenn ihn gerne den Basswitch für Rocker: HPF, Preamp, Loop, Booster, DI, Speaker Sim. Mehr brauchts eigentlich nicht. Alle Infos: https://www.bassic.de/threads/ff-audiotechnik-royale-ts-erfahrungen.14890623/

Korg Pitchblack Advance white - 50,-*VERKAUFT*
Sehr gutes, klar lesbares Stimmgerät.

Sushi Box Smoke Signal - 350,- *VERKAUFT*
Verellen Meatsmoke Clone. Wird so weder von Verellen, noch von Sushi Box in dieser Form noch gebaut. Die neue Version wurde aus Respekt Ben Verellen gegenüber stark überarbeitet. Wer also einen bezahlbaren Meatsmoke mit Pedalboardfreundlichen Formfaktor sucht: Zugreifen! Wartezeit auf ein neues Gerät beträgt min. 2 Monate. Ich habe im Dez. letzten Jahres 400,- für das Pedal gezahlt.

Two Notes Torpedo Cab M - 150,- *VERKAUFT*
Mit Cab M+ Upgrade.

Lightning Boy Audio Optimu Prime - 150,- *An Bastler* *VERKAUFT*
Sehr seltener, aber auch sehr, sehr Geiler Kompressor. Hat leider einen Hau weg: der Footswitch funktioniert nicht mehr ordentlich, das Pedal wird manchmal leiser. Sollte für jemanden der sich auskennt keine große Sache sein. Zur Not schickt man es zu Lightningboy in die USA und hat trotzdem noch nen Schnapper gemacht.

Pedal Train Jr - 50,-*VERKAUFT*
Es war ein Cioks DC 7 mit Grip verbaut, weshalb an der Stirnseite, wegen den Schrauben des Grip, etwas der Lack ab ist. Tasche und etwas Velkro ist noch dabei

Alle Preise sind Festpreise inkl. Versand. Ich denke die Preise sind Fair und liegen in der Regel 50 - 70 Euro unter dem was ich selbst Neu oder Gebraucht gezahlt habe.

Weitere Infos, Bilder etc. per PN. Bei Fragen, Fragen!
  • Like
Reaktionen: keziahj

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
Nick Northern
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1043

Weitere Inserate von Nick Northern

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten