• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Tyand

Pickups P/J 4 Saiter: MEC P/J-Style MC-4

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€80,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung oder Versand
Artikelstandort
Raum Böblingen
Hallo zusammen,

ich habe Pickups ähnlich (nicht dieser Schriftzug)

MEC P/J-Style MC-4

UVP: 239 Euro

wieder aus meinem Warwick Streamer Stage 1 ausgebaut und durch EMG ersetzt. Wurden super lange gespielt, aber funktionieren 1a. Nach langer Testphase ist nun klar, dass die EMGs bleiben. Deswegen darf gerne ein anderer diese hier haben. Sind wirklich zu schade um noch mehr im Schrank zu verstauben...

Zustand: Funktion 1a, aber der MEC Schriftzug ist durch die Benutzung nicht mehr (mehr) sichtbar. Siehe Bilder.
Sound: P: Sehr clean, viele Höhen, vor allem für ein P. Der J ist sehr knurrig mit sanfteren Höhnen. Sound ist typisch aktiv, total geräuschfrei, tief, klinisch und eher für die härteren Musikrichtungen (meine Meinung).

Ich stelle mir 80 Euro vor. Bei Interesse, gerne melden.

Viele Grüße
Daniel

IMG_20201219_184725.jpg

Information

Autor
Tyand
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
77

Weitere Inserate von Tyand

Dieses Inserat teilen


Oben Unten