• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
p-basscharly61

Precision Bass Hals, Rockinger, 80er, Vintage, RESERVIERT Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€130,00
Angaben zum Versand
ja
Artikelstandort
63477 Maintal
Mein Bedarf an Maple Hälsen ist mittlwerweile gedeckt und übrig ist dieser schöne Honigfarbene, natürlich nachgedunkelter Rockinger Preci Hals ( auf den Bildern etwas heller als in echt ).
Der Hals ist für sein Alter in einem super Zustand, Bünde sind Top, Halsrückseite makellos, die Kopfplatte hat wie üblich ein paar Macken ab bekommen.
Er hat ein tolles flaches C-Profil, sehr smooth, Sattelbeite 41mm, Halsfuß ( für meine Bodies leider zu schmal ) 62,5mm, Mechanikbohrungen 17mm ! Trussrodzugang hinten (etwas schwergängig aber funktioniert )
Einen kleinen Makel hat er leider, die Schraube vom Stringtree ist abgebrochen und steckt im Holz, wird aber unsichtbar sobald ein neuer Stringtree direkt davor oder dahinter montiert wird.

Qualitativ ein Super One-Piece Maple Neck für eine schmale Halstasche.
Die Löcher zur Halsbefestigung sind verschlossen und müssen neu gebohrt werden.
  • Like
Reaktionen: mulhofa und cwegy

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
p-basscharly61
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
539

Weitere Inserate von p-basscharly61

Dieses Inserat teilen



Oben Unten