• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
p-basscharly61

Precision Body, Erle, made in UK, Reduziert - bitte lesen Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€120,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ja
Artikelstandort
63477 Maintal
2-teiliger Erle Body, lt. Vorbesitzer ein Custom Order Body mit "Tung Oil" behandelt, 2220g
Ich habe den Body quasi blind gekauft weil er mir gut gefallen hat, der Vorbesitzer aus England hatte keine Waage, meinte aber er sei recht leicht.
Nun gut, 2220g sind nicht wirklich schwer, aber für meine Projekt-Bässe ist er 250g zu schwer, deßhalb kann er gleich wieder gehen.

Halstaschenbreite hinten 63mm, Tiefe 16mm

Ich habe mir den Body nochmal ganz genau angeschaut und bin zu dem Entschluß gekommen den Preis deutlich zu reduzieren, Grund: der Vorbesitzer hat ihn nicht perfekt geschliffen, es gibt hier und da noch rauhe Stellen ( es empfiehlt sich ihn nochmal nach zu schleifen und neu mit Hartöl o.ä. zu behandeln ), er weißt auch an ein paar Stellen feine "oberflächliche" Risse auf, die sind nicht schlimm aber bei genauem Hinsehen fallen sie auf. Ich zahle zwar mal wieder Lehrgeld, aber ich muß kein schlechtes Gewissen haben wenn ich darauf hingewiesen habe.
( auch wenn die Maserung einer Esche täuschend ähnlich ist, es ist definitiv und 100%ig Erle ! )

Der Preis ist incl. Versandkosten

Information

Autor
p-basscharly61
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
580

Weitere Inserate von p-basscharly61

Dieses Inserat teilen


Oben Unten