• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
OliBasser

Preisupdate: Audio Sprockets ToneDexter

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€299,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Selbstverständlich und inkl.
Artikelstandort
Heroldsberg
Hallo zusammen,

hier biete ich den fantastischen ToneDexter (1. Version) zum Verkauf an. Er veredelt jeden Piezo-Tonabnehmer (er ist also für Kontrabässe sowie für Akustikgitarren, Geigen usw geeignet), in dem er daraufhin „trainiert“ wird, das Piezo-Signal wie ein mikrofoniertes Signal klingen zu lassen. Hier sind einige Infos zu dem Teil zu finden: https://www.bassic.de/threads/erfahrungsbericht-und-tipps-zum-tonedexter.14876825/

Der ToneDexter ist in gutem Zustand. Technisch ist alles wunderbar und optisch sind ein paar kleine Kratzer zu erkennen (ich habe versucht, auf den Fotos alles einzufangen). Da das originale Netzteil nicht gepasst hat (das müsste Steckertyp A sein), habe ich den ToneDexter immer mit einem Roland PSB-1U betrieben (das natürlich auch zum Lieferumfang gehört). Ich hatte das Gerät immer auf dem Pedalboard montiert. Ich schätze, dass er auch dorthin wieder zurückkehren wird, daher lasse ich die Velcrostreifen am Gerät. Diese können natürlich leicht entfernt werden. Sollte Bedarf bestehen, würde ich noch einfache Gummifüße zum Kleben besorgen und beilegen. Die OVP ist leider nicht mehr vorhanden, aber ich versende natürlich trotzdem gut verpackt und gepolstert! Eine Abholung mit nettem Plausch etc. in Herolsberg bei Nürnberg ist selbstverständlich auch möglich.

PREISUPDATE: Verhandlungsbasis 299 €

Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich jegliche Sachmangelhaftung aus.

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
OliBasser
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
239

Weitere Inserate von OliBasser

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten