• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
slapz84

PREISUPDATE Dingwall NG-2, 6-Saiter Multiscale Bass / Fanned Fret, Nolly Getgood Signature

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.780,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
20 Euro mit GLS
Artikelstandort
93096 Köfering
Ein fantastischer Dingwall 6-Saiter. Der Bass ist resonant und relativ leicht für einen 6-Saiter (4,2 kg). Ich habe ihn nur zuhause gespielt, somit hat er optisch keine nennenswerten Gebrauchsspuren. Ich habe den Bass äußerst pfleglich behandelt.

An den Bünden sieht man die oberflächlichen Spuren von den Saiten (siehe Fotos), laut Sheldon Dingwall ist dies ganz normal bei Multiscale-Bässen. Die Bünde sind noch zu 99% intakt. Ich spiele mit leichtem Anschlag, kein Slap/ kein Plektrum. Aufgezogen sind die originalen Nickel-Saiten.

Die Saitenlage ist angenehm und niedrig. Das Halsprofil ist fantastisch, der Hals liegt unglaublich gut in der Hand. Der Hals ist gerade.

Ich habe den Bass letztes Jahr im Mai bei ProMusicTools gekauft. Somit hat man noch die Gewährleistung beim Händler mit der Rechnung.

Ich verkaufe den Bass, weil ich trotzdem immer zu meinem alten 5-Saiter (nicht Multiscale) greife. Der Dingwall kommt bei mir nicht so häufig zum Einsatz.

Am liebsten wäre mir eine Abholung in 93096 Köfering.

Versand mit GLS (XL Paket) für 20 Euro ist möglich. Zahlung per Überweisung oder Paypal.

Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Privatverkauf.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
slapz84
Erstellt
Aufrufe
154

Weitere Inserate von slapz84

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten