• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
G

Preisupdate: Sandberg California VM4 - altes Model!

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€950,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
München
Ich biete hiermit meinen Sandberg California zum Verkauf an. Es handelt sich um das alte Model, mit dem deutlich schöneren Korpus und der nicht so eckigen Kopfplatte.

Leider hat sich meine musikalische Situation dahingehend geändert, dass ich nur noch fretless 5saiter spiele. Wenn der Sandberg aber so verlockend daneben steht, ist die Versuchung doch zu groß... deshalb muß er gehen.

Zur Ausstattung:
- Vintage White mit Tortoise Schlagbrett
- Palisander-Griffbrett
- P-Splitcoil und den großen Humbucker am Steg
- Aktiver 2-Band-Preamp, passiv schaltbar mit Höhenblende
- Volume, Blend, Treble, Bass
- Die Personenwaage zeigt 4.3kg an.

Ich würde ihn als "Rocker" charakterisieren, der sich gut durchsetzt aber auch ein fettes Fundament legt. Durch die beiden PUs und die aktiv/passiv Option hat man eine recht große Bandbreite an Sounds zur Verfügung. Und immer brummfrei!

Er hat Charisma und einige Dings + Dongs (s. Fotos), aber funktional top. War immer zuverlässig und wird das auch weiterhin sein.
Zustand der Bünde ist hervorragend, da neubundiert. Verwendet wurden Evo-Frets, die härter sind als die üblichen Neusilber-Drähte, aber klanglich nicht diesen Edelstahl-Klick machen.

Versand ist möglich, kommt im Gigbag.

Information

Autor
gitarrophob
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
364

Dieses Inserat teilen


Oben Unten