• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

Pricedrop Fender Highway One Jazz Bass

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€550,00
Läuft ab
Hallo

ich verkaufe einen Highway One Jazzbass
Ich habe Hals und Body getrennt erworben, der Bass ist also als zusammengesetzt!
Der Body ist in super Zustand, kaum gespielt. Hab ich hier seinerzeit im Forum gekauft. Pickups Elektronik alles makellos! Neckplate habe ich von Fender ergänzt. Schönes Sunburst in Nitro! 1a Zustand
Der Hals von 2003 ist repariert worden, was man auf den Bildern sieht.
Der Hals wurde sehr viel gespielt. Trussrod wurde nach oben verlegt. Eine komplizierte Operation, aber funktioniert einwandfrei, dreht und hat spiel. Auch der Sattel wurde dabei ersetzt.
Der Hals wurde auf der Rückseite lackiert (sh. Bilder), fühlt sich großartig an!
Der Vorbesitzer schrieb mir seinerzeit:
"Es wurde ein neuer Doubleaction-Trussrod eingesetzt und er bekam ein Finish mit holzfarbenem Wasserlack."
Die Mechaniken sind nicht original, würde ich wenn es mein Hauptbass wäre tauschen.
Wer und wie das gemacht wurde kann ich nicht sagen, ich habe ihn so bekommen.
Was ich aber sagen kann: Der Hals spielt sich super! schön flach und eingespielt. Er lässt sich tadellos einstellen!
Insgesamt klingt der Bass sehr ausgewogen und klingt wie ein großer. Neckpickup klingt unglaublich fett.
Durch den Nitrolack schwingt der Bass unglaublich. Klanglich echt ein Wucht das Teil.
Der Bass will gespielt werden und wartet auch seinen neuen Besitzer.
Ein echter USA Bass unter dem Preis eines Mexikaners!
Antesten gerne! Versand auch möglich.
Die optischen Mängel am Hals sind bei der Preisgestaltung berücksichtigt.
Der Preis ist VB!

PS: Ich möchte nicht belehrt werden wie die Saitenlage an welchem Bund zu sein hat und was irgendwelche anderen Bässe kosten. Ich möchte auch nicht gegen Pre-Lawsuit-CBS-Style-Japanesevintage-Bässe tauschen!
Take it or leave it! Sachliche Fragen werden gerne beantwortet!

Privatverkauf daher Rücknahme, Garantie und Haftung ausgeschlossen.

Information

Autor
Bassmax87
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
276

Weitere Inserate von Bassmax87

Dieses Inserat teilen


Oben Unten